Ulqin

Veröffentlicht auf von destinytodiary

Hey ihr Süßen ,

 

Bald ist es soweit Ferieeen ,

und ich fahr' dann endlich nach Montenegro :)

Um genau zu sein nach Ulqin

 

VelikaPlazaUlqin9.jpg

 

Endlich am Strand liegen und entspannen , natürlich werde ich auch meine Mädel's vermissen -.-

aber wenn ich wieder da bin mach' ich ganz viel mit ihnen ;*

 


 

 

Bis dann . ♥

Kosovare

 

 

 

 

 

 

 

 

P090611 13.14 [01]

Veröffentlicht in Artikeℓ :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Oh wie toll, wünsche dir viel Spaß :)<br /> http://www.miss.beautiful.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Meine Freundin fährt dort auch jedes Jahr hin. Sie stammt auch aus Kosovo. Nächste Woche fährt sie auch schon wieder dort hin :) Naja ich wünsche dir viel Spaß Süße :)<br /> <br /> www.PriyaJaan.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> na dann viel spass :D ;)<br /> <br /> <br />
Antworten