Neue Schule

Veröffentlicht auf von destinytodiary

Hey ihr süßen

Entschuldigt habe mich lange nicht mehr gemeldet ,ich weiß !! Ich war in letzter zeit so beschäftigit . Wir bekommen

immer wieder  Briefe und meine Ma' kann das nicht alleine regeln :) Alsoo

Wie ihr schon wisst versuchen wir so gut es geht die Schule zu wechseln .Der Grund : Vorurteile !

Die Leher haben uns mittlerweile alle beobacht und sich ihre eigene Meinung zu uns gedacht , wir hatten echt angst das

sich das später auf unsere Noten auswirken könnte ... Außerdem ist auch noch unser supii comedy Lehrer Chrissy

weg :( Das sagt er uns ausgerechnet am letzten Tag , also wir vermuten ja das liegt daran ,dass er  es nicht übers Herz gebracht hat  ;D Es dauert nicht mehr lange dann wird unsere Schule mit einer anderen zsm getan .

Die meisten aus unserer (Ex)Klasse bleiben sowieso sitzen oder wechseln . Wir haben zwar noch keinen Plan was

uns wirklich erwartet aber ......heeey....... was kann schon passieren ?? Erlich gesagt , egal was alles war

in dieser Schule hatten wir unsere Kindheit ausgelebt und wir werden sie sicher nicht vergessen :)

  













 

 

 

 

 

Bye,melly <3
Unbenannt-Kopie-1

Veröffentlicht in Artikeℓ :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft!<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> ich wollte mal fregen ob du mein blog vorstellen könntest ??<br /> anni-mimi.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten