Neues Kapitel ;*

Veröffentlicht auf von destinytodiary

Hey, ihr Süßen :*

 

Heute ist der erste Tag der Sommerferien , ENDLiCH

Kosovare fährt heute noch nach Montenegro & danach nach Kosovo , diese Glückliche .

& wir müssen hier im langweiligen Hameln bleiben .. Aber auch wir haben was neues zu tun , denn Melly , Elif , Koso & ich wollen nach den Ferien die Schule wechseln . Nämlich auf die Theodor Heuss - Realschule in Hameln .

Melly & Elif haben schon heute dort ein Termin & ich gehe morgen mit meinem Vater hin. Unser Klassen Lehrer Herr Lehnhoff alias Chrissy bekommt eine neue Stelle auf der Sertürner-Realschule . Einige aus der 8d bleiben sitzen oder wechseln auch die Schule . Es bleiben also ca. 8 Schüler in der Klasse . :0 

 Es waren wundervolle Momente mit dieser Klasse , aber alles hat mal sein Ende. So ist das Leben eben . 

CHRISSY.jpg  IMG20110225_006.jpg 

Aber jetzt genießen wir unsere wohlverdienten Sommerferien & fangen heute damit an !

Ich & Melly wollten nämlich heute raus, sie mit ihrem Bruder & ich mit meinem jüngsten Bruder . ;*

Wir kaufen uns ein Ferienticket & fahren einfach mal so nach Hamburg, Hannover oder sonst irgendwo hin . (:

 

 

Was macht ihr so in den Sommerferien ? (:

 

 

 

Unbenannt-Kopie-1

Veröffentlicht in Artikeℓ :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Heij Süße auf meinem Blog<br /> <br /> www.Princezza.Over-Blog.de<br /> <br /> findet bis zum 15.07 ein Gewinnspiel statt<br /> <br /> zu gewinnen gibt's 3 Sachen von Mac ♥♥<br /> <br /> Also noch schnell teilnehmen .. würde mich echt freuen<br /> <br /> Kussii Julja<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ich habe erst in 2 Wochen Sommerferien :S<br /> http://miss.beautiful.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten