längere Wimpern . ♥

Veröffentlicht auf von destinytodiary

Hey ihr Süßen :*

 

Ich wollte euch mal erzählen, welchen Mascara ich benutze & wie ich meine Wimpern noch länger aussehen lasse .

Ich benutze mom. den P2 - Lift up Lash Mascara .

                           

 

Der kostet nur 2,75 € und er ist auch ganz gut. Aber ich bin nicht wirklich überzeugt & heute war die Bürste auch noch ganz verklept, also ist die Qualität auch nicht besonders gut.

Am Anfang war ich ganz begeistert, aber jetzt . :/

 

Naja, jetzt zu meinem Tipp:

 

                          Wie ich meine Wimpern länger aussehen lasse :

 

Abends, wenn ich mich gründlich abgeschminckt habe,

benutze ich noch vor dem Schlafengehen meine Wimpernzange

& übertreibe auch gerne mit dem Schwung.

Am nächsten Tag bleibt nur noch ein schön natürlicher Schwung übrig

& zum Schluss fehlt nur noch ein bisschen Mascara & fertig . (: 

WIMPERN.jpg

 

Das waaar's :*

 

 

 

                                        Hane .

 

 

Unbenannt-Kopie-1

 

Veröffentlicht in Styℓe & Tipp's ;*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> Dankeschön für die Kommentare . (:<br /> <br /> @ elvisa :<br /> <br /> Kann sein , dass du nicht fest genug gedrückt hast oder so. Aber du kannst die Wimpernzange auch vor dem Auftragen des Mascaras benutzen . (:<br /> <br /> @ Anna :<br /> <br /> Dankeschön, Süße . :*<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> Ich hab es versucht aber er funktoniert nicht wirklich warscheinlich weil meine wimpern zu klein sind oder so aber deiner wimpern sehen so schön aus und die gleich mascara hab ich auch :D aber bei<br /> mir klebt es nur selten zum glück<br /> <br /> :*<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Ohhhhh, wooow , du haast soo tolle Wimeprn ((:<br /> ich versuceh das jetz auch mit der Wompernzange.<br /> Aber meine sind sooo kurz . :((<br /> <br /> Anne♥♥<br /> <br /> <br />
Antworten