Hannover :)

Veröffentlicht auf von destinytodiary

Heey .♥              

 

 

Ich wollte euch zeigen was ich mir gestern in Hannover gekauft habe :

Ich hoffe es gefällt euch :*

 

 

Eine rosa Hot-Pan von C&A für 9,- €

 

IMG 5t741 

 

Einen Schal in weiß mit Blümchen von C&A für 12,-€

KREISEL_028-Kopie-1.jpg 

( Das ist leider nicht genau der richtige aber so ähnlich sieht meiner auch aus )

 

Meine Mom hat sich ein Hose gekauft die zeigt sie richtig dünn & ein Oberteil.

Mein Bruder hat sich ein Smoking gekauft, weil er blad sein Abschlussball hat. :)

Mein Vater hat sich nur ein Gürtel gekauft. 

Elif :*     
Unbenannt-Kopie-1                                                            

Veröffentlicht in Styℓe & Tipp's ;*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post