Frage an euch ...+ Heutiger Schultag

Veröffentlicht auf von destinytodiary

Hey ihr süßen :*
Ich hab sehr viel überlegt und es gibt einige Sachen die ich für euch testen
würde . Habt ihr denn ansonsten irgendwelche wünsche was wir machen könnten ?
Oder wollt ihr das wir über iwas schreiben ?? Schreibt einfach ein kommi
und wir werden eure Wünsche so gut es geht umsetzen ;D
_______________________________________________________________________________

Sonst lief nix besonderes .Außer das wir Heute erfahren haben ob wir weiter kommen oder nicht.
Habt ihr schon eure zeugnisse ? Wir hatten ganz schön angst ,ich bin ganz locker durch gekkommen ,

ich habe auch keine 5 .Bei Hane und Koso war es schwer , weil sie beide in textil sind .Die mussten nach
 2stunden schon mit 4 Nadeln häckeln , gott eyy ich hätte schhon Gehirnschmerzen :b Die anderen aus diesem

WPK hatten auch 5 en . Yaa gut , mit einer bleibt man ja nicht sitzen aber da noch die von letztem Halbjahr waren ,

wurde es eng . Doch zum Glück konnten beide ausgleichen .Die anderen Npten sind sowas von top ey , daumen hoch :D

Außerdem haben wir noch Klassenfotos gemacht und natürlich auch ein Bild mit unserem Leher , den könnt

ihr ihn dann richtig sehen . War voll lustig .Ich glaube auch das Hane sie heute schon reinstellen kann .

Wär schon schön ....

Unsere Kasse war so drauf wie sonst auch . Die einen spielen Geigenraten an der tafel , die einen

schminken sich die anderen werfen sich mit Papier ab , ja und der rest redet einfach :)

Bloß schade das manche sitzen bleiben und andere auf andere Schulen gehn . Die Klasse war toll wie sie ist .

                                       Ok ,ich glaub das war schon zu viel


Wie wird eurer neues Schuljahr laufen ?
Seit ihr auch weiter versetz?


Bye , melly <3
Unbenannt-Kopie-1

 

Veröffentlicht in Artikeℓ :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> Könntest du bitte einen Artikel über miennen Blog schreiben. Ich stelle deinen auch vor! Wäre toll von dir!<br /> deine Helly<br /> www.luxus-fashion.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten